TheoFee

Selbstgemacht? - Mit Liebe!

Über mich 

 

Mein Name ist Ina Belz, bin 1973 geboren und lebe mit meinem Mann, meinen zwei Töchtern und Kater Theo in Kreuztal-Ferndorf.

 

Ich habe längere Zeit darauf verwendet, den für mich idealen Ausgleich zu dem oftmals recht hektischen Alltag zu finden.

 

Gebastelt habe ich schon immer gerne. Im Gegensatz dazu flößten mir jedoch versäuberte Nähte, Nahtzugabe, Stoffbruch, Fadenlauf und ähnliches immer schon großen Respekt ein. Und so fand auch mancher Versuch eines selbst genähten Kleidungsstücks seinen Weg in die Mülltonne ...

 

Als ich jedoch mit dem Nähen der Figuren begann, merkte ich, dass dies für mein Gefühl etwas ganz anderes war. Gut die ersten Versuche waren stark verbesserungsfähig aber nach und nach funktionierte es immer besser und ich war begeistert von dem was mit Geduld und Liebe zum Detail aus ein paar Stücken Stoff wurde. Momentan arbeite ich noch angelehnt an Vorlagen, welche ich nach meinen Vorstellungen abändere. Ich möchte jedoch im Laufe der Zeit und mit etwas mehr Erfahrung und Übung meine eigene Linie entwickeln.

 

Vielleicht erfüllt sich auch irgendwann mein Traum von einer kleinen Frühstückspension an der See. Dann werde ich auch dafür Sorge tragen, dass dort ein wenig Platz für ein kleines Lädchen voller liebevoll selbstgemachter Dinge ist ...