TheoFee

Selbstgemacht? - Mit Liebe!

Über mich

Mein Name ist Ina Belz, bin 1973 geboren und lebe mit meinem Mann, meinen beiden Töchtern und den Katern Theo und Anton in Kreuztal-Ferndorf.

Hauptberuflich bin ich im kaufmännischen Bereich tätig und habe längere Zeit gebraucht,

den für mich idealen Ausgleich zu finden.

Gebastelt habe ich schon immer gerne. Im Gegensatz dazu flößten mir jedoch versäuberte Nähte, Nahtzugabe, Stoffbruch, Fadenlauf und ähnliches immer großen Respekt ein. Und so fand auch mancher Versuch eines selbst genähten Kleidungsstücks seinen Weg in die Mülltonne ...

Als ich jedoch mit dem Nähen der Figuren begann, merkte ich, dass dies für mein Gefühl etwas ganz anderes war. Gut die ersten Versuche waren stark verbesserungsfähig aber nach und nach funktionierte es immer besser und ich war begeistert von dem was mit Geduld

und Liebe zum Detail aus ein paar Stücken Stoff wurde.

Vielleicht erfüllt sich auch irgendwann mein Traum von einer kleinen Frühstückspension an der See. Dann werde ich auch dafür Sorge tragen, dass dort ein wenig Platz für ein kleines Lädchen voller liebevoll selbstgemachter Dinge ist ...