:anlauf sports

Training, Kurse und Reisen 

Körperliche Fitness

Facebook

Du willst den Traum leben und endlich laufen?

​

Dann hier entlang ...

​

Wir machen Dich in 10 Wochen fit in mit unserem systematischen Kurs Laufen für Anfänger.

​

Jogge los!

​

Du bist Anfänger und nimmst Dir schon seit langem vor, mit dem Laufen zu starten? Oder willst nach längerer Pause wieder mit leichtem Dauerlauf beginnen? Dir fehlt aber die nötige Motivation zum Loslegen?

​

Kein Problem!

​

Wir helfen Dir gerne dabei, Deinen Schweinehund zu überwinden und endlich Spaß am Laufen zu finden.

Egal, ob Du Morgens läufst, die Mittagspause nutzest oder nach der Arbeit noch eine Runde drehen willst.

​

So leicht war Joggen für Anfänger noch nie!

​

Mit unserem ganz neuen und ausgeklügelten 10-Wochen-Konzept und der nötigen Laufausrüstung kann wirklich jeder den Schritt zum Jogger schaffen.

​

Sei dabei!

​

Du läufst schon, willst aber Deine Leistung steigern und Dich nicht alleine "quälen"

​

Auf geht´s ...

​

Bei :anlauf sports steht nicht an erster Stelle, ob jemand die 10km gerne unter einer Stunde laufen möchte,

oder einen Marathon in Bestzeit plant.

Wir nehmen die Interessen aller :anläufer gleichermaßen ernst und versuchen mit kompetenten Trainern, Trainingsplänen, gemeinsamen Training, Tipps und Anregungen für die individuellen Ziele zu vermitteln,

​

so dass jeder :anläufer sein Ziel erreicht.

​

Darüber hinaus bieten wir noch weitere Aktivitäten rund ums Laufen an.

Vor allem aber sollte bei allen unterschiedlichen Zielen der Spaß an erster Stelle stehen und der kommt bei den Trainingsterminen nicht zu kurz.

​

Du suchst ein geeignetes Ergänzungstraining?

​

Auch hier haben wir das passende Angebot ...

​

Schwimmen, Nordic Walking, Triathlon und Kräftigungsgymnastik gehören ebenfalls zu unserem Programm.